Kundenzufriedenheit

5. Februar 2021

«Respektvoll behandelt»
1 Minute
Martin Radtke

«Respektvoll behandelt»

Die Umfrage zeigt: Die Kundinnen und Kunden sind zufrieden mit den Leistungen und der Qualität von Spitex Zürich Sihl. Besonders geschätzt wird der respektvolle Umgang.

Spitex Zürich Sihl will von den Kundinnen und Kunden wissen, wie zufrieden sie mit der täglichen Arbeit sind. Und wo es Ansatzpunkte für Verbesserungen gibt. «Ich fühle mich respektvoll behandelt», melden 87 % zurück. Gleich viele geben an, dass sie Spitex Zürich «einem Freund oder einer Freundin weiterempfehlen würden». Ebenfalls 87 % sind der Meinung, dass die Betreuung durch Spitex Zürich zum Wohlbefinden beiträgt. «Das sind sehr erfreuliche Ergebnisse», sagt Margit Schneider, Leitung Zentrumsmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung.

Insgesamt wurden 1668 Fragebogen verschickt. Es sind 654 Antworten eingegangen (39,2 Prozent), ein Fragebogen umfasste 15 Fragen.